Segway Forum banner

Buss-Bar-Kabelbaum

1 reading
1.6K views 4 replies 4 participants last post by  JT312  
#1 ·
Ich habe eine Ut10-Crew von 2023 mit der Sammelschiene unter der „Haube“ für Zubehör. Ich kann keinen Kabelbaum finden, der auf die Schnellanschlüsse an der Sammelschiene passt. Ich möchte eine LED-Lichtleiste hinzufügen. Hat jemand da draußen einen Kabelbaum gefunden, der auf diese Schnellanschlüsse der Sammelschiene passt?

#3 ·
Ich habe eine Ut10-Crew von 2023 mit der Sammelschiene unter der „Haube“ für Zubehör. Ich kann keinen Kabelbaum finden, der zu den Schnellverbindern an der Sammelschiene passt. Ich möchte eine LED-Lichtleiste hinzufügen. Hat jemand einen Kabelbaum gefunden, der zu den Schnellverbindern der Sammelschiene passt?
Haben Sie ein Bild dieser Sammelschiene?

#4 ·
Es ist schon komisch, wie man nirgendwo im Internet einen vollständigen Schaltplan für den Segway UT10 finden kann. Dies könnte jedem bei Verdrahtungsproblemen helfen. Ich habe ein Familienmitglied, das einen '24 UT10-P gekauft hat und sich in der gleichen Situation befand wie Sie, auf der Suche nach Kabelsteckern, die auf die Stromschiene passen, um einen Kabelbaum für eine Lichtleiste zu installieren. Bei all meinen Recherchen bin ich über ein Kabel gestoßen, das mit dieser Stromschiene verwendet werden kann und das Verdrahten erleichtert:
Image
Image

Ich habe dies bei Amazon gefunden:
Pulse Bus Bar Power Plug Pigtail Connector für Polaris Ranger XP 1000 / RZR/Pro RS1 General 2018 2019 2020 2021 Pulse Plug Bus Bar Harness Pigtail 3 Stück 9,99 $

Stellt euch vor, ein Polaris-Artikel, der zu einem Segway passt.
Rotes Kabel ist Dauerstrom.
Blaues Kabel ist Zusatzstrom (Zündung an)
Schwarzes Kabel ist Neutralleiter / Masse.

Image

Ich hoffe, das hilft jedem, der die Stromschiene anzapfen und eigene Kabelbäume erstellen oder einen gekauften Kabelbaum modifizieren möchte.

Ford